Donnerstag, 10. März 2011

Außerdem auf den Nadeln:

Neben dem Drops Garn (Sockentütologie Februar) und den Winterdream Cables habe ich derzeit noch die Kalajoki auf den Nadeln. Bei dem sonnigen Wetter in den letzten Tagen mußte ich doch das Angestrickte auch gleich einmal vor die Linse "zerren". So sollen sie dann aussehen:
Ich habe mich sowohl in das Muster, als auch in die Farben gleich verliebt. Ich weiß noch nicht, ob ich es wirklich über mich bringen werde, auch diese Socken zu verschenken. Vielleicht behalte ich sie doch selber *g.

Kommentare:

  1. oh gefällt mir sehr...ich mag ja blau fast nur in verbindung mit grün...und das ist hier ja sehr gut gelungen...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalajoki sieht sehr schön aus, den möchte ich auch gerne mal stricken bei nächster Gelegenheit. Die Farbe ist gut ausgewählt, die würde ich nicht hergeben wollen, wenn es meine Socken wären.

    AntwortenLöschen