Donnerstag, 21. April 2011

Heute...

...ist so ein Tag, da klingelte um kurz vor sechs der Wecker und es war gar nicht so schlimm.

Genau genommen war ich schon vorm Klingeln wach, denn die Vögel zwitscherten fröhlich und durchs Rollo blitzten die ersten vorwitzigen Sonnenstrahlen. Das bedeutete ja schon mal einen erneuten schönen sonnigen Frühlingstag und nun, nachdem ich den Vormittag noch im Dienst war...

...Urlaub....

...14 Tage....

Ich glaube ich hab mich schon lange nicht mehr so über einen Urlaub gefreut, wie in diesem Jahr, dabei geht's nicht mal großartig auf Tour. Einfach mal Zeit haben, gemütlich in den Tag starten, beim Blick aus dem Küchenfenster in Nachbars Garten dem Zauber der Magnolie im Licht der aufgehenden Sonne erliegen

und je nach Wetter die Gartenliege besetzen, Nähen, Stricken, Lesen, Radeln
...hach...wie ich mich freu ;-)

Kommentare:

  1. Na dann, einen schönen Urlaub !!!!
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine;

    ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, und dass du so richtig das tun kannst was du dir selbst wünscht.Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen