Montag, 4. April 2011

Treffen der Quiltfriends

Am letzten Samstag war unser Quiltfriendstreffen in Emstek.

Es war mal wieder soooo schön. Den ganzen Tag wurde gelacht, gefachsimpelt, genäht, gelieselt, appliziert, gestrickt und erzählt. Zwischendurch wurde das Buffett geplündert und am Nachmittag gab es wieder ein 
"Show and Tell", bei dem wieder tolle Werke präsentiert wurden.
Leider hatte ich meine Kamera vergessen, aber in Helgas Galerie der Quiltfriends oder bei Heike sind Fotos zu sehen. Mit vielen Ideen im Kopf bin ich nach Hause gefahren und hätte am liebsten sofort die Nähmaschine angesteuert ;-)

Es war mal wieder ein herrlicher Tag und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen im Herbst.

Mein Sternenhimmel wächst und nach einigen Wochen Nähpause,
habe ich am Samstagabend ein paar Sternchen mit nach Hause bringen können.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen