Freitag, 22. April 2011

Wochenrückblick oder: Bin ich nun ein "Hochstapler" ?

 Mein PotC-Quilt brauchte Nachschub,
so habe ich bereits am letzten Wochenende fleissig neue Schablonen geheftet. Eigentlich hat es Spaß gemacht, aber irgendwo bei 160 habe ich aufgehört zu zählen ...

Macht ja was her, wenn man nun alle auf einen Schlag sieht. Es stellt sich mir jetzt nur die Frage: "Bin ich jetzt ein Hochstapler?" *g
Dann war es aber mit Honigwaben erst einmal genug und ich habe in der letzten Woche noch ein Paar Sterne gelieselt.
Die Stoffe sind ja alle aus den Charm-Packs "Lumiere de Noel" von Moda.
Der obere geblümte Stoff ist derzeit mein absoluter Favorit.

So langsam werden es mehr...
 

Heute morgen habe ich sie mal alle auf dem Rasen ausgelegt.
50 Stück habe ich nun insgesamt. Da lässt sich schon was mit anfangen.

Kommentare:

  1. Hallo Fee,
    das sieht ja richtig klasse aus!
    Nach meinem "Würfel"-Handlieseln habe ich, erstmal genug vom Handnähen! Dauert so schrecklich lange und ich mag gerne schnelle Ergebnisse sehen.
    Viel Spaß noch und frohe Ostern
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. Maschine ist definitiv schneller. Aber die Lieseleien sind super zum Mitnehmen in den Garten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine;

    erst mal vorweg, eine Hochstablerin bist du sicherlich nicht *fg* aber toll was du alles wieder geschafft hast... und ihr lieben Leser; die Wabendecke sieht in Natura noch viel schöner aus und die vielen Sterne erst ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Bewundernswerte Geduld!
    Da bin ich gespannt und les gerne auf deiner Seite mit um die Entwicklung deiner Waben und Sterne zu sehen.
    Herzliche Ostergrüße
    claudi

    AntwortenLöschen