Sonntag, 12. Juni 2011

Blogfaul...

Ich habe euch hier nicht vergessen, bin derzeit nur ein wenig blogfaul, weil so viel anderes zu tun war. 
Neben Familie, Arbeit und Haushalt gab es noch diverse Familienfeiern und Ausflüge und das schöne Wetter, wenn es denn da war, hat mich dann eher in die Natur als vor den Rechner gezogen. Aber ganz untätig war ich nicht. Neben einigen Strickereien, die man ja gut auf langen Autofahrten machen kann, habe ich auch ein wenig an der  Nähmaschine gesessen. Einige neue Quilt-Tops sind entstanden, die ich euch in nächster Zeit präsentieren werde.

Für heute gibt es zum Aufwärmen erst mal eine Karte, die ich in der letzten Woche als Geburtstagskarte genäht habe und in den nächsten Tagen werde ich mich dann mal mit dem Fotoapparat bewaffnen und meine Quilts in den Garten hängen, damit ich euch auch die anderen Werke zeigen kann. 

Ich wünsch euch allen ein schönes Pfingstwochenende,

Eure Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen