Montag, 13. Juni 2011

Neuzugänge

Ich kaufe ja derzeit keine neue Wolle. Gar nicht. Überhaupt nicht... na ja. Vielleicht das eine Mal nur ? *schwachwerd und breitgrins*

Einmal bin ich nun doch wieder schwach geworden. Bei Wolle-Kunterbunt musste ich diese beiden Stränge ausprobieren.

Da hätten wir Huckleberry (aus 80% British-Falkland / 20 % Nylon "high twist") rechts im Bild und Softline-Rusty (aus 75 % Merino / 25 % Polyamid ) links im Bild.

Ansonsten gibt es aber trotz selbstauferlegtem Kaufstopps ja doch immer noch den ein oder anderen Neuzugang *schmunzel*. Das liegt aber, wie fleißige Leser hier nun sicher ahnen, an meinem WolleAbo von Tausendschön, das in diesem Jahr noch jeden Monat für Oh's und Ah's sorgt.

Irgendwie habe ich einige Fotos wohl aus Versehen gelöscht, daher kann ich euch nicht alle Neuzugänge der letzten Monate zeigen. Nach April mit dem Unikat "Mohnblume", kam im Mai der "Beerentraum" und im Juni nun ein "Cocktail"

Mal sehen, ob ich hier mit oder ohne Muster stricke. Die Farben sind so schön, da ist eigentlich jedes Muster überflüssig ;)

Kommentare:

  1. Kann man/frau bei solch tollen Wopllen Nein sagen ? NEIN! ;.) Mir zumindest wäre es verdammt schwer gefallen.Alle chic ;-))

    ganz liebgrüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wolle ☺
    Bei mir sind gestern auch zwei Kunterbunt-Stränge eingezogen und das Tausendschön-Abo sorgt dafür, dass sich die Wolle bei mir von selbst vermehrt. Ich würde ja keine Wolle kaufen/brauchen/wollen ;-)))))))

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich versteh dich gut - Wollverbot ist ein böses Wort, nennen wir es lieber: Es dürfen nur noch seeehr ausgewählte Stränge aufgenommen werden ;)

    Das Tausendschön-Jahresabo hab ich auch und teile deine Begeisterung!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen