Donnerstag, 12. April 2012

April, April...I

der macht was er will...

Das passt in diesem Jahr wohl wieder perfekt.
Es soll Frühling sein, aber in den letzten Tagen hatten wir noch Nachtfröste, Regen und Graupelschauer. 
Allerdings gab es dazwischen auch die ersten trockenen und fast sonnigen Augenblicke
und die hat unser "Haus-und Hof-Fotograf" genutzt, um unsere kleinen und gern gesehenen Plünderer zu fotografieren.
Die letzten Vogelfutterbestände wurden von sämtlichen gefiederten Gartenbewohnern so schnell vertilgt,
 dass man gar nicht dagegen gucken konnte. Der ein oder andere posierte auch fürs Foto ;)

Tja, nun ist's vorbei mit dem Zimmerservice und es darf wieder selbst gesucht werden.
Ich freue mich schon auf regen Besuch im Sommer ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen