Donnerstag, 12. April 2012

Was meint ihr?

Ich kann mich nicht entscheiden, wie ich weiterarbeiten soll. Daher dachte ich mir, dass ich euch mal um Mithilfe bitte. Welche Lösung würde euch denn besser gefallen für einen Potc-Quilt? Die Blöcke mit einem braunen Rand als Verbindung...

 oder mit zwei Reihen braun dazwischen und die kleinen Vierecke dann wieder in gelb?

Die blaue Decke müsst ihr euch einfach wegdenken. Die passt natürlich gar nicht dazu *g
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal eure Idee dazu schreibt.

Gespannte Grüße von eurer Fee ;)


Kommentare:

  1. Hallo Fee,
    das sieht schon sehr schön aus. Ich denke ich würde die 2. Variante wählen. Ich finde die kleinen gelben Quadrate haben noch mal eine besondere Wirkung.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich plädiere auch für Variante 2!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fee,

    Ich würde die zweite Variante bevorzugen.
    Da kommen die Blöcke besser zur Geltung.

    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Guten morgen ,

    die zweite Variante ist viel schöner , da kommt der POTC Block sehr viel besser zur Geltung .
    Wird ein sehr schöner Quilt !
    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fee,
    mir würde die Variante mit den kleinen gelben Quadraten auch besser gefallen. Ohne könnte das Muster "zu braun wirken". Die gelben Quadrate "beleben" dagegen. Bin gespannt, wie du dich entscheidest.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    mir persönlich gefällt Version 1 besser. Ich bin ja meistens für die schlichtere Variante. :-))
    Wie immer du dich letztendlich entscheidest, der Quilt wird wunderschön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo auch ich habe die zweite Variante genäht, Ich finde die Blöcke kommen besser zur Geltung., eine tolle Farbe hast du gewählt, Super

    AntwortenLöschen
  8. hast eine tolle Farbe gewählt. Ich habe die 2. Variante genommen, da kommen die Blöcke besser zur Geltung Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die 2. Variante ebenfalls besser, dadurch kommen die einzelnen POTC Blöcke besser zur Geltung.
    Bin gespannt wie du dich entscheidest.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    ich bin spät dran...-aber ich finde auch Variante 2 am schönsten ☺
    Großaritge Arbeit!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin für die zweite Auswahl ...zwei Reihen braun dazwischen und die kleinen Vierecke dann wieder in gelb...
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen