Montag, 2. April 2012

"Vorbei, verklungen und verschwunden..." - Urlaubsimpressionen

  Heute hab ich ein paar Urlaubsimpressionen für euch von unserem letzten Urlaub in Dänemark.

Schön war's, ruhig und erholsam und das Wetter hat auch mitgespielt. Es war zwar noch kalt, aber die Sonne schien und ich finde es immer wieder toll, wenn man sich mal so richtig vom Wind durchpusten lassen kann. Das tut dem Kopf und der Seele gut ;)
 
Der Leuchtturm von Blavand

Versunken im Sand
"Vom Winde verweht"
wie Glassplitter schimmerten die Muscheln im Gegenlicht
Gegenlicht

Strandgut

In die Dünen geschmiegt
 


Der Vormittag im Wind und am Strand war toll, auch wenn der Sand nachher nicht nur in den Schuhen 
und Socken sondern auch unter der Jacke und zwischen den Zähnen saß ;)

Verständigen konnte man sich nur durch lautes Rufen und mir kam Peter Maffays Lied in den Sinn "Verschwunden sind die Töne"

Wie heißt es da so schön?  

 ...Die Welle, die am Strand zerschellt
schenkt ihre Kraft dem Meer...
und
...Vorbei, verklungen und verschwunden
vom Wind verweht ist jedes Wort...

 Der Urlaub ist zwar vorbei, das Rauschen vom Wind in den Ohren verklungen, aber die Erinnerungen werden wohl noch lange nicht verschwinden. Der lange Sandstrand, die Natur....das war doch einfach zuuu schön ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen