Sonntag, 1. April 2012

"Bald wird's kalt"...

...war ursprünglich im Dezember / Januar die geplante Überschrift für diesen Beitrag. Dann fehlte mir ein Foto, um alles endlich zu posten und dann kam meine große Blogpause. Aber nun soll's hier mal wieder frischen Wind geben.

(hier aufgrund der Lichtverhältnisse etwas rotstichig)
 Die paar wirklich kalten Tage sind nun schon eine gefühlte Ewigkeit her. Während einige ja im Schnee versanken, war der Winter bei uns (abgesehen von dem Kälteeinbruch) nicht richtig eingezogen. Die Autofahrer waren sicherlich dankbar dafür, aber ich hätte gerne ein wenig Schnee gehabt.
Dank des Kälteeinbruchs, konnte ich meine Handschuhe und den dazu passenden Schal dann aber doch noch das ein oder andere Mal  ausführen und beim Urlaub in Dänemark war der Schal ein gern gesehener Schutz gegen den Wind.


(hier sind die Farben besser getroffen)
Garn:"Vento" von Mondial, Italien
Farbe 0857, Nadelstärke 8

 Nichts besonderes, da einfach nur rechts / links gestrickt. Praktisch ist er aber auf alle Fälle.
Gerade beim Radfahren kann ich ihn einfach unter der Jacke tragen und habe nicht noch langen Schalenden, die mir dann um die Ohren wehen, oder die unter der Jacke so fürchterlich auftragen.
Und je nachdem wie weit ich ihn einrolle, bleiben auch noch die Ohren warm
 und ich kann mir die Mütze sparen und....er ist soooo kuschelig  ;)


Bevor ich nun aber die neuesten Werke aus 2012 zeige, möchte ich noch einiges aus 2011 nachtragen und euch  noch die Neuzugänge von meinem Tausenschön Abo zeigen. Das waren sooo schöne Stränge....
aber mehr dazu im nächsten Post ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen