Samstag, 14. April 2012

Was meint ihr? Teil II

Hallo Ihr Lieben,

mit Spannung habe ich heute nachgeschaut, wie eure Antworten ausgefallen sind.
Bei den Sofaquiltern, in der Familie, im Freundeskreis und hier wurde kräftig überlegt. Das Abstimmungsergebnis hat 7  8(Variante1) : 11 14 (Variante 2) ergeben.
Es kam auch die Idee, ich sollte einfach beide Varianten nähen. Einen Quilt für meinen Mann, einen für mich, aber da reicht a) der Stoff nicht und das wird mir dann b) doch zu langweilig. Ich habe doch schon wieder soviele Ideen für neue Quilts *g.

Ich werde nun am Wochenende in mich gehen und berichten. Spannend, spannend  ;)

Liebe Grüße und Danke für eure tatkräftige Unterstützung,

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    oh wie bist du fleißig gewesen, ich kenne ja noch die Anfänge. Ich würde für mich die zweite Variante wählen, aber egal wie sehr du doch in dich gehst, es ist immer richtig!

    Und was sind das für neue Ideen??

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das wird noch nicht verraten. Es muss ja noch etwas spannend bleiben ;) aber soviel kann ich schon sagen: es werden nicht nur UFOs sein, die ich in diesem Jahr beenden möchte ;)

    AntwortenLöschen