Sonntag, 20. Mai 2012

Wasserpatchwork



Eine vielversprechende Nähwoche liegt vor mir mit dem Thema "Wasser-Patchwork".

Seit Jahren bin ich schon ein Fan von Bernadette Mayr. Ihre Bücher habe ich schon rauf und runter geblättert, aber an die freie Schneidetechnik, habe ich mich bisher nie so richtig herangetraut. Seit Jahren möchte ich auch schon gern einen Kurs von Bernadette besuchen, aber irgendwie hat's nie gepasst. Aber nun:

Mit ihr treffen sich neun weitere Frauen in einer Ferienhaussiedlung "fast um die Ecke".
Alle ganz nähbegeistert, wollen wir uns "in die Fluten stürzen", die freie Schneidetechnik erlernen und uns mit Schiffen, Seepferdchen und anderen Meeresbewohnern auseinandersetzen.

Ich freu mich, wie ein kleines Kind und bin schon ganz aufgeregt. :)))

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und bin gespannt auf Dein Ergebnis.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Viel Vergnügen, und das wird es!
    Ich habe im März an den gleichen Kurs teilgenommen und es war ein tolles Erlebnis.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen