Montag, 25. Juni 2012

Indian Soul am Modern Monday

Mein Indian Soul Quilt nach einer Idee von Sternwerfer wächst. 
Nun können die Blöcke langsam zusammengenäht werden.

Meine provisorische Designwand hängt derzeit hinter dem Fußballkicker meines Sohnes im Flur. 
Daher kann ich meist nur windschiefe Ausschnitt-Fotos machen. 
Aber ich denke für einen ersten Eindruck reicht es aus ;)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich bin begeistert, der erste Eindruck sagt mir, dass meiner noch schlummert und das wegen dem einfachen schlichten Muster bald der Dornröschenschlaf beendet sein muss...;-)


    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du? Hab' ich dich schon angesteckt :)

      Du hast Recht, das Muster ist einfach und es hat den Vorteil, dass man alle Stoffe, die man ja sooo schön findet und gar nicht gern zerschneiden mag wieder gut zur Geltung bringen kann ;)

      Und diese Blöcke kann (keine komplizierten Muster und Nähte) und darf (langsam, leise und "Kette-nähend") ich während der Fußball EM sogar im Wohnzimmer nähen. Ansonsten nähe ich ja nicht mit der NähMa, wenn meine Familie Fernsehen möchte. Das verträgt sich nicht so gut *g*

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen