Montag, 27. August 2012

And the winner is...

   Na? Haltet ihr die Spannung noch aus?
 Heute Nachmittag haben wir ausgelost.
  
Es sind 10 Kommentare eingegangen
 Fünf haben richtig geraten, fünf lagen leider falsch und konnten somit nicht in den Lostopf hüpfen.
 Da die Verlosung ja sehr " familiär" war, wurde eine Bonboniere zur Lostrommel erkoren.

 Mein Sohn hat sich (eigentlich schon im Aufbruch zum Fußballtraining) bereiterklärt,
den Glücksboten zu spielen
 das erste Los geht an

Fanfare....Trommelwirbel....





Herzlichen Glückwunsch zum Stoffpäckchen
 einem CharmPack mit Moda Stoffen aus der Serie "Blush"
 
 Das zweite Los geht an:

 und noch ein Trommelwirbel...

 Herzlichen Glückwunsch zur Wolle

Petra, bitte suche dir denjenigen Strang aus, der dir am besten gefällt.
Bei dem linken Strang handelt es sich um einen Opalstrang in Herbstfarben, 
die beiden rechten Stränge sind von Tausendschön. 
Handgefärbte Wolle, die in der Regel beim Stricken "wildert"
 und keine zwei gleichen Socken ergibt.
 
 Ich wünsche euch viel Freude mit euren Gewinnen und allen, die diesmal kein Glück hatten:
Bitte nicht traurig sein, es wird nicht das letzte Giveaway hier gewesen sein ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Bei dir Fee bedanke ich mir für die Verlosung, ich lag voll daneben habe aber wieder etwas dazugelernt :-)
    Liebe Grüsse
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuu, ich habe gewonnen!
    Vorab schon mal ein herzliches Dankeschön!

    Viele Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, ich lag genau richtig, aber traurig bin ich nicht denn eine Verlosung soll ja Spaß machen. *grins*
    Vielen Dank dafür.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. huhuhuuu Sabine...

    ich nehme die Herbstfarben und freue mich riesig....;-))
    danke für die nette Verlosung.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen