Montag, 20. August 2012

Geburtstagsnachtrag

Im Juli hatte ich ja schon über das Geschenk für meine Freundin berichtet.
3 Tage nach ihrem Geburtstag hatte ich das Vergnügen, bei strahlendem Wetter meinen eigenen Geburtstag feiern zu können. Zunächst einmal möchte ich allen, die per SMS, e-Mail und in sonstiger Weise an mich gedacht haben, ganz herzlich Danke schön sagen. Ich habe mich riesig über eure Glückwünsche gefreut.

In unserer Quiltgruppe nähen wir für die Geburtstagskinder immer eine Glückwunschkarte. Jede sollte ein Thema wählen, das ihr liegt und angeben welche Farben gefallen oder nicht gefallen.
Ich habe mir allerdings kein besonderes Thema ausgesucht und wollte gerne, dass jede eine Karte nach ihrem eigenen Geschmack und Vorlieben näht, ganz nach Stimmung, Lust und Laune (und nur nicht nach dem Motto: "oh...ich hab gar nicht dran gedacht und noch schnell was genäht, denn dann möchte ich lieber gar keine Karte )

 Von Angelika bekam ich diese Karte mit einem ganz tollen Spruch auf der Rückseite
und nachmittags brachte sie mir dieses Schmuckstück mit:
ist das nicht süß?
Beim Durchblättern einer Zeitschrift fand ich ein Nadelmäppchen so niedlich 
und kaum hatte ich den Wunsch ausgesprochen, wurde er mir auch schon prompt erfüllt.
Ist das nicht schöööön ?
 Diese ganzen kleinen Stickstiche...
Ich bin total begeistert.Da merkt man förmlich, mit wieviel Liebe es genäht wurde.
Wie ihr euch denken könnt, werde ich das ganz besonders hüten :)))

 Von Elke gab es Blumengrüße, die bei der sommerlichen Hitze jetzt auch nicht verwelken können :)
 und auch von Petra bekam ich fröhliche Sommergrüße
Heike hatte sich auch für Schmetterlinge entschieden
und Lisa hat meine Liebe zu Sternen, Meer und Leuchttürmen aufgegriffen.
 

 Von Marlies bekam ich dann schließlich diese Karte


und von Irma eine Geburtstagstorte
-komplett ohne Kalorien- *g
 
Ihr Lieben, ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank noch einmal für die Glückwünsche.

Kommentare:

  1. Das sind ja alles ganz reizende Karten geworden. Die letzte gefällt mir besonders gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja vielleicht ein wenig ulkig, jetzt nachträglich zu gratuliereen, aber um Glück zu wünschen, ist es doch nie der falsche Zeitpunkt denke ich! Ich war im Urlaub und habe jetzt bei meiner Bloggerrunde bei Dir gestopt.
    Also alles Gute aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, über Glückwünsche freue ich mich immer *schmunzel* Vielen Dank und ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und konntest dich gut erholen.

      LG, Sabine

      Löschen
  3. Tolle AMCs sind es allesamt...würde gerne mal mit dir tauschen, wenn du auch lust hast?!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht gerade eine begnadete Kartennäherin, aber wenn du dich auf das Experiment einlassen willst, gerne. Nur nicht mehr diesen Monat. Vielleicht danach zum Thema Herbst oder Weihnachten?

      LG, Sabine

      Löschen