Sonntag, 19. August 2012

Ich habe Urlaub...

...genau genommen ist er schon fast wieder vorbei. 
Eigenartig ist nur, wenn ich drei Wochen arbeite, schleicht die Zeit, 
habe ich drei Wochen Urlaub, verfliegt sie nur so.
Aber das Problem haben glaube ich so ziemlich alle Urlauber ;)

Da wir in den Sommerferien meistens in "Bad Mein Garten" waren oder hier in der Umgebung Tagestouren unternommen haben, war ich natürlich sehr glücklich darüber, dass das Wetter so super mitgespielt hat.

Auf meiner To-Do Liste standen so einige Punkte, die ich gerne abhaken wollte.
Angefangen bei den unliebsamen Dingen wie 
  • Wohnzimmerschränke und -regale auswischen und ausmisten (schon vor dem Urlaub geschafft)
  •  "alles mal endlich wegbügeln" (diesmal sogar gerne gemacht, weil der Bügelkeller so schön kühl ist)
  • Sträucher bei Oma und bei uns beschneiden (haben meine beiden Männer erledigt)
  • alle Fenster und Rolläden im Haus putzen (hat sich gelohnt und dürfte nach den Baumaßnahmen in der Nachbarschaft schon wieder :((   )

    über nettere Dinge wie
  • Scrapbookalbum zur /von der Goldenen Hochzeit für das Jubelpaar erstellen und die Danksagungskarten für sie basteln und an alle Gratulanten verschicken (äußerst arbeitsintensiv, aber ich steh auf handgeschriebene Post ;)   )

    bin ich nun bei den Punkten angekommen, an denen ich besonder viel Spaß habe.
    Lesen, Nähen, Stricken und das möglichst alles im Garten ;)
    Das hat zur Folge, dass ich auch meinen Blog nicht nur mit Worten sondern auch endlich wieder mit Fotos füttern kann ;)

    Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag,
    habt es gut,

    eure Fee.

Kommentare:

  1. Ich beneide Dich, daß Du auch bei unbeliebten Tätigkeiten so konsequent sein kannst.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher*...ganz ehrlich...immer bin ich das auch nicht. Aber irgendwann ist einfach der Punkt da, da muss der innere Schweinhund überlistet werden ;)

      Löschen
  2. Das hört sich alles sehr gut an!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann bin ich auf deine fertigen Werke gespannt.
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß auch nicht, warum im Urlaub die Zeit anders läuft als sonst...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Fee, bin schon gespannt auf Donnerstag, dein Blogumzug hat gut geklappt und sieht auch richtig nett aus. Hoffentlich bist du nicht so kaputt von den vielen Punkten der To-Do-Liste.
    Alles Liebe Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geli,
      nein, dass geht alles schon. Hatte ja Zeit genug *grins....

      Freu mich auch schon auf Donnerstag.

      Bis dahin, liebe Grüße.

      Löschen