Samstag, 18. August 2012

Umzug gelungen

Wie es scheint, hat es mit dem Umzug ja tadellos geklappt und ich freue mich, dass auch die ersten Leser mit mir umgezogen sind. ;)

Herzlich Willkommen heute auch an
Petra (was macht eigentlich die Quilterei vom Mystery, klappt es ?), an Nora (ich bin immer wieder begeistert, wieviele helfende Hände euch bei der Herzkissenaktion unterstützen und ich weiß aus Erfahrung, wieviel Freude ihr den Betroffenen damit bereitet) und an Sanne, ihr hattet ja bestes Wetter bei eurer Helgolandfahrt.
Damit sind die ersten 10 komplett. Ich freue mich sehr.

Kommentare:

  1. Danke für Deinen herzlichen Willkommensgruß. Das muß ja ein wahrer Kraftakt sein, alles neu einzustellen. Aber so können wir nun alle wieder teilhaben an Deinen Aktivitäten. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das ging noch, es gibt ja -wie ich zufällig entdeckt habe- eine Import / Export Funktion, da war mit wenigen Mausklicks alles an Ort und Stelle ;)

      Und der Bericht ist schon in Arbeit ;)

      Liebe Grüße, Fee

      Löschen
  2. Ich konnte deinem Blog ,der schön übersichtlich und hell gestaltet ist nicht widerstehen. Auch heute tolles heißes Wetter viel zu warm für den Nordwesten, ich wünschte ich wäre wieder auf eine Insel.*grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich sehr, dass du nicht wiederstehen konntest *grins.
      Uns war es hier auch zu warm und wir sind alle in den Kinderpool gehüpft. Meine Tochter ist gerade von Wangerooge wiedergekommen und meinte auch bei uns sei es viel heißer. Es fehlte halt der Seewind. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt ;)

      Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und liebe Grüße, Fee

      Löschen