Mittwoch, 26. September 2012

Mystery

Ab und zu braucht der Mensch ja auch ein wenig Spannung.

Daher habe ich mich mal bei Foxi zu einem Mystery angemeldet.
Nun bin ich ganz gespannt, was für ein Tuch wir stricken....

Aber was und wie auch immer:
Tücher kann Frau ja nie genug haben...

Ich freue mich schon.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ein tolle Idee, und sicherlich wird es ein tolles Tuch werden. Ich bin gespannt.;-)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar bzgl. Kaleidoskop, jetzt habe ich auch den Fehler kapiert!!!! Oh Mann, wie hohl ich doch manchmal bin! Schade, jetzt ist der Stoff kaputtgeschnitten. Dankeschön!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana,

      ganz ehrlich, so richtig kapiert hatte ich es auch erst, als ich auf einem Quilttreffen beim Zuschneiden zusehen konnte und gesehen habe, wie einfach es eigentlich ist ;)

      Beim nächsten mal klappt es bei dir auch und aus dem zerschnittenen Stoff machst du einfach einen Restequilt. Abwechselnd immer mit ein paar unifarbenen Dreiecken kann das auch ganz spannend aussehen ;)

      Liebe Grüße,

      Sabine

      Löschen