Mittwoch, 24. Oktober 2012

Oktober-Geburtstags-AMC II

Heute kann ich euch nun auch die zweite AMC aus dem Monat Oktober zeigen.
Als Thema hatte Irma "Weiblichkeit" bzw. "das weibliche Wesen" gewünscht.
Tja...was ist weiblich?
 Da Irma ebenso gerne näht und strickt wie ich, kam ich spontan auf die gestickte Schneiderbüste.
Und da Irma immer so herzlich ist als kleine Verzierung ein silbernes Herz aus meinem Fundus.
 Danke Irma im Übrigen für dieses Thema. Das war sehr spannend...

Ich kann nur empfehlen, fragt mal in eurem Bekanntenkreis, was sie unter weiblich verstehen.
 Ihr werdet staunen, was da für Antworten kommen und die Frage kann abendfüllende Diskussionen auslösen...Ich sag' euch, DAS war vielleicht interessant :)))
Es fing an mit Dingen wie Kleider, Schuhe, Schmuck und Mode,
über lange Haare, schlanke Frauen oder wohlgeformte Rundungen 
bis hin zu, Kreativität, Gefühle zeigen dürfen, stark sein müssen und, und, und....
Aber wehe es war ein Mann in der Runde, dann wurde es noch spannender, denn,
was ist z.B. wenn Männer lange Haare haben?
Männer haben auch Gefühle und kreativ sind sie auch.
Ich kann euch sagen, das waren sehr amüsante Gesprächsrunden ;)

Kommentare:

  1. Abgesehen davon, daß ich das AMC-Motiv total schön finde, kann ich mir die Diskussionen sehr gut vorstellen. Ich finde, Du hast das Thema gut umgesetzt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    Weiblichkeit, ein schönes Thema, eine schöne AMC dazu schöne Gespräche, besonders wenn Männer mit diskutieren.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen