Mittwoch, 17. Oktober 2012

Scrapbookhülle

Wie ihr euch sicherlich noch erinnern könnt, hatten wir im Juni eine Goldene Hochzeit in der Familie.
Anlässlich der Feierlichkeiten wurden natürlich eine Menge Fotos gemacht. 
Die schönsten Fotos und Highlights habe ich in guter alter Papierform nachbestellt und zu einem Scrapbook zusammengestellt. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht, wenngleich es verständlicherweise auch eine mordsmäßige Arbeit war.
Das Strahlen auf dem Gesicht meiner Schwiegereltern, die Umarmungen, das vielfache "Danke schön" und nicht zuletzt ihre Freude darüber, sich nun die Fotos nicht auf einem Bildschirm ansehen zu müssen, sondern das Album auf den Schoß nehmen und immer wieder durchblättern zu können, würden mich solch eine Aktion sofort wieder machen lassen ;)
Da mir der Einband des Albums zu fad war, habe ich dem Anlass entsprechend in meinem Fundus nach Gold und Spitze bzw. Bändern gesucht und einen Einband aus Leinenstoffen mit Goldbändern und Spitzeneinsatz genäht.  Damit man beim Festhalten nicht ständig auf den hellen Stoff fasst, habe ich die rechte Seite etwas breiter eingefasst.
Lediglich die Klammern am oberen Rand müsst ihr euch nun noch
wegdenken. Die gehören eigentlich nicht an das Album

Kommentare:

  1. ...sieht richtig edel aus! Toll!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne romantische Hülle.
    Passt perfekt für den Anlaß.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr persönliche und liebevolle Erinnerung hast Du ihnen geschenkt. Und die Hülle ist der perfekte Rahmen dafür.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ein Scrapbook ist allein schon eine tolle Idee, gerade für solche besondere Anlässe....deines ist oll geworden, da kann ich die Begeisterung voll verstehen. Ich sehe mir auch gerne Fotos im Album an.
    Hab ein bissel bei dir gestöbert,es gefällt mir hier gut.... vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen;-).

    LG Klaudia...die fast ganz aus deiner Nähe kommt;-)(Zw.Wdh u.Del.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia,

      ich war grad gestern allerdings (von unterwegs) bei dir zu Besuch und habe die schönen AMC's bestaunt.
      Bin ja schon seit einiger Zeit bei dir als Leserin eingetragen und und freue mich immmer, wenn ich die schönen Fotos ansehen kann. Momentan komme ich nur gar nicht so viel zum bloggen und kommentieren. Wenn du es so dicht zu Petra hast, kann es hierher auch nicht viel länger sein :)

      Liebe Grüße und Danke für deinen Besuch bei mir

      Sabine

      Löschen
  5. Hallo, Sabine!
    Wie schön war Ihr Fotoalbum! Eine große Feier war als schöne Dekoration!
    Herzlichen Glückwunsch! Vielen Sie Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog, melden Sie sich an ihn und seine süße Worte an meine Liebe Jane Blöcke folgen. Eine große Umarmung!
    (Ich schrieb dies mit Übersetzer, für was Sie für Entschuldigungen im voraus, Fragen wenn es Fehler schriftlich oder Grammatik)

    AntwortenLöschen