Donnerstag, 6. Dezember 2012

"Wenn die Zeit kommt"....

---Ganz bewusst möchte ich heute zum Nikolaus auf eine besondere Aktion von Radio ffn aufmerksam machen.

Nehmt euch ein wenig Zeit, seht euch das Video an ...

 
 
..."drum will ich Weihnachten zu Hause sein..."
 Und wenn ihr nicht nur die Musik und den Text gut findet
 sondern auch noch die Aktion unterstützen wollt,
dann informiert euch doch hier
und hier beim Verein

Es gibt noch so viele Gründe mehr, um nach Hause zu wollen...


„Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“

                                                     Cicely Saunders

 

(   Und selbstverständlich freue ich mich natürlich sehr darüber, dass meine Tochter mitsingen und unser Kinderchor das Projekt unterstützen durfte :))          )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen