Montag, 7. Januar 2013

Schal-KAL

Während der Feiertage und im Urlaub hatten wir viel Besuch und über jeden habe ich mich riesig gefreut, nur auf den vom Wochenende hätte ich gerne verzichtet. Ich war schon ganz stolz, doch ein schönes Stück Schal geschafft zu haben, als ich feststellte, dass im Perlmuster am Rand ein richtig großer Schnitzer war.
Also musste ich notgedrungen "Herrn von Ribbel" beherbergen und fast einen kompletten Mustersatz wieder aufribbeln *seufz*.

Aber davon lassen wir uns ja nicht unterkriegen und bei knapp 10 Grad ist es eh schon fast zu warm für einen Schal. Hier nun der Zwischenstand und weiter gehts ;)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bezüglich
    Picasa ------;--@

    habe mich gleich in Deine Leserliste eingetragen :)

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Herzlich willkommen :)

      Löschen