Donnerstag, 21. Februar 2013

02 Zweitausenddreizehn

Das zweite Paar Socken, auch Anfang Januar schon fertig gestellt,
war bereits für den Februar geplant, in dem wir ja immer unseren Geburtstagsmarathon haben.
Ein Geburtstagskind kann ich nun in den nächsten Tagen beschenken,
die anderen müssen sich leider erst mit einem Gutschein begnügen.



Ich hoffe, dass sie dem Geburtstagskind passen, denn ich musste die Größe etwas schätzen.
Bin mal gespannt :)

Kommentare:

  1. sooooo ... ich hab dich gefunden ... dank deiner signatur in der email :o)

    also ja ... patchworkdecken werden gerne angenommen ... und lass dir bitte zeit ... mach dir keinen stress ... denn es soll dir selbst auch freude bereiten das du uns unterstützt ... und da ist absolut kein zeitdruck dahinter ...

    GlG Bea ... (farbtupfer e.v.)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast und habe heute beim Aufräumen einige Stöffchen gefunden, die dann demnächst nicht mehr hier auf ihren Einsatz warten müssen, sondern einen guten Zweck unterstützen. Ich werde berichten ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen