Freitag, 5. Juli 2013

Sonnenschein

Leider haben die starken Regenschauer in den letzten Wochen unsere Pfingstrosen abgeknickt, so dass wir die Blütenpracht im Garten nicht mehr genießen konnten.
Einige Blüten habe ich noch in die Vase retten können und sie haben während der Umbauarbeiten im letzten mehr oder weniger bewohnbaren Zimmer noch ein wenig strahlen können.
Heute Abend brach die Sonne, die ich mir so sehr für den morgigen Geburtstag gewünscht habe,
.durch die dicke Wolkendecke. Und was sehe ich da? Eine einsame Pfingstrose leuchtete quer durch den Garten. (Dies Bild ist aber noch aus dem Vorjahr)
Ich liebe diese Blüten und mir ist grad als würde sie nur für mich blühen *g 
Im Haus geht es langsam aber stetig weiter, die Sonne lässt sich wieder blicken...
was will ich noch mehr ? *freu*


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und viel Sonnenschein
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      es ist ein herrlicher Tag. Die Sonne scheint, der Erdbeerkuchen steht auf dem Tisch und die Gäste kommen jeden Moment. Alle sind super zufrieden, die Kinder sind gesund aus dem Zeltlager zurück. Ich bin happy :))

      Vielen Dank für deine Glückwünsche und liebe Grüße zurück,

      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Das Wetter strahlte mit dem Geburtstagskind um die Wette....ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      Danke für deine Glückwünsche. Du hast Recht, das Wetter war fantastisch. Wir konnten bis spät in die Nacht draussen sitzen und es war ein rundum schöner Tag.

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen