Freitag, 26. Juli 2013

Sonne im Herzen

"Stets Sonne im Herzen", wünschte mir ein guter Freund letztens. Die ist bei mir auch immer noch durchaus vorhanden, aber getrübt wird sie leider derzeit durch Finger mit Schmerzen (ich weiß, furchtbar gereimt *g)

Am letzten Wochenende habe ich mir mit heißem Fett die linke Hand verbrannt. Verbrennungen II. Grades erstrecken sich über Handrücken und Finger. Drei Finger kann ich leicht wieder bewegen, aber mit dem Daumen werde ich wohl noch länger Schwierigkeiten haben. Erst sah es so aus, dass alles gut verheilt, aber nun musste doch noch daran "herumgeschnitten" werden.

Ich will euch weitere Einzelheiten ersparen, aber so kennt ihr nun -nach unserer Renovierungsphase und der damit verbundenen Internetpause- den Grund für das lange Schweigen hier. Ich hatte gehofft, euch aus meinem Urlaub ein paar fertiggestellte Ufos zeigen zu können, aber das wird noch warten müssen.

Ich hoffe euch geht es allen -trotz der Hitze- gut und lasse euch derweil liebe Grüße hier,

                                                                                           eure Fee
 



Kommentare:

  1. Liebe Sabine...

    beim lesen deines Postings muss ich mich innerlich schütteln, wie gemein, dass tut doch alles so schrecklich weh...*drück dich mal* und von Herzen gute Besserung!

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Drücken Petra. Das tut mal ganz gut :))
      Du hast Recht a)ist es schmerzhaft durch die Wunde ansich und b) ärgert es mich noch, weil man bei dem schönen Wetter nun nicht ins Meer kann, das Drachenfestival in Schillig ohne mich stattfindet und der Urlaub ein jähes Ende gefunden hat.
      Aber immerhin Wassertreten im Kinderpool geht noch ;)
      Man muss halt das Beste draus machen.

      LG, Sabine

      Löschen
  2. Das ist aber nicht Feenart.Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Du Deine Hand bald wieder einsetzen kannst.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine. Du hast Recht. Da wären echte Feenkräfte jetzt hilfreich *schmunzel*.

      Löschen