Donnerstag, 14. November 2013

05 Zweitausenddreizehn

Bevor ich nächste Woche wegen meines Krankenhausaufenthalts in die Blogpause gehe, hier noch ein paar Fotos:
Einige einfache Socken sind in letzter Zeit von meinen Nadeln gehüpft, so auch dieses Paar:

Material: Tausendschön Garn,
Knitpro Nadeln 2,25 
Größe 38

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung im Krankenhaus.
    Die Socken sind schön und wer weiss, vielleicht geht das Stricken ja wieder ganz bald :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Berni,
      danke für deinen Besuch und die lieben Wünsche. Da das Knie operiert wird, geht es mit dem Stricken auf jeden Fall schon wieder. So kann ich mir die Zeit wenigstens sinnvoll vertreiben und noch ein paar Weihnachtsgeschenke produzieren ;)
      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch alles Gute und gute Besserung.
    Die Socken haben eine wunderschöne Farbe. Ist das die Herzchenferse?
    Ich brauche auch noch ein paar Socken für Weihnachten und mach daher Patchworkpause ;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja @Julimond.
      Das ist die Herzchenferse. Die stricke ich am liebsten und sitzt bei allen meinen bisher bestrickten Personen auch am besten.
      Ich bin auch derzeit in der Weihnachtsproduktion und muss noch ein paar Adventskalendersöckchen produzieren, aber dann will ich mal wieder patchen. ;)

      LG, Sabine

      Löschen
  3. Die Farben anzuschauen,machen schon warme Füße.Wirklich schön!
    Alles Gute für die Op.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Farbe hat mir auch gut gefallen. Aber anderen auch und schwupps waren die Socken wieder weg *g.

      Danke euch beiden für die lieben Wünsche :)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen