Donnerstag, 27. März 2008

Noch mehr Frühlingsgefühle

Tja und daaaannnnnnn:

durfte ich gestern mein Osterwichtelgeschenk in Empfang nehmen. Während meiner Abwesenheit hat meine Mutter es gut gehütet und spannungsgeladen wurde es nun geöffnet.

Sandra, ich muss schon sagen, Du hast Dir echt viel Mühe mit mir gemacht. Alles war schon so schön eingepackt, allein dafür sag ich erstmal schon "Danke schön". Und so sah es aus, als ich alles aus der Verpackung befreit hatte:






Oben auf lag erstmal eine fröhliche Osterkarte mit lieben Grüßen, die schon die ersten Frühlingsgedanken wieder aufkeimen ließ. Dann folgte ein gut verschnürtes Päckchen, aus dem ich den niedlichen Kantenhockerhasen herausschälte. Der darf bei mir im heimischen "Büro" auf der Fensterbank hocken, damit ich ihn immer gut im Blick habe.
Als nächstes "hüpfte" ein kleiner lilafarbener Geselle aus dem Paket heraus und brachte die passenden lila Eier mit. Da wird der heutige Fernsehabend sehr süß ausfallen (hmmm, lecker, da freu ich mich schon drauf)
Na ja und dann,
dann kam wohl die absolute Premiere für mich in der grünen Filztasche: Das Paket darin fühlte sich weich an, aber ich konnte beim besten Willen nicht den Inhalt erraten. Ausgepackt und gestaunt. Tataaaa....
Sabine besitzt nun ihren allerersten Spüli. Damit man den Osterhasen darauf besser erkennen kann auch gleich von beiden Seiten foto-grafiert ;-)
Ich hab mich immer geweigert Spülis zu stricken und wie sagte mal jemand in einem Strickforum so schön?
"Irgendwann kriegen wir Euch alle"
Nun darf ich mich also auch zu den stolzen Spüli - Besitzern zählen ;)
Als letztes hab ich dann das Schaf auf seinen Inhalt hin untersucht. Jetzt werde ich mich doch nochmal genauer durch die letzten Berichte im Forum hinsichtlich des Wollefärbens lesen *grins.
Heraus kamen nämlich Ostereierfarben und wie ich ja bereits gelesen hab, kann man damit nicht nur Ostereier gut färben ;)

Liebe Sandra, viiielen Dank für das schöne Osterpaket. Da werd' ich mit Sicherheit noch viel Freude mit haben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Fee
    Also dieser Spüli ist ja echt super, richtig schön!
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen