Samstag, 13. September 2008

~~~~ Wassersocken II ~~~~

Die Wassersocken, die ich in der letzten Woche angeschlagen habe, wurden gestern abend um den zweiten Hinweis verlängert.
Da bin ich gespannt, wie es nächste Woche weitergeht. Das gute Fotowetter ausgenutzt, schnell ein Bild für einen ersten Überblick ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Fee,
    Deine angestrickten wWssersocken und auch die fertigen Paare, die Du in letzter Zeit genadelt hast, gefallen mir sehr gut. Besonders schön finde ich die grünen Bettsocken (eigentlich viel zu schade um unter die Bettdecke zu stecken!).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob *freu*
    Die grünen Socken werde ich für den nächsten Sommer auch sicherlich noch einmal stricken, denn das Muster gefiel mir auch gut. Nur die Baumwolle ist mir ein wenig zu "labberig", da rutscht es mir zu sehr.

    AntwortenLöschen