Freitag, 20. März 2009

Startschuss

Frühlingsanfang....es darf angestrickt werden *freu*




Zunächst habe ich voller Spannung das Paket von Sylvia geöffnet, aber hmmm....nix zu sehen... Erstmal hübsch verpackt unter einer Lage Frühlingsservietten, dann sicher verpackt in Noppenfolie ,

Spannung pur also, aber dann









Tataaaa



das FrühlingsanfangsWunderwichtelknäuel (*was für eine Wortschöpfung *grins)

Liebe Sylvia herzlichen Dank. Die Farbe der Wolle gefällt mir schon mal sehr gut. Leider bin ich am Wochenende kaum da, so dass ich nicht viel anstricken kann, aber dannnnnn. Dann werd ich den Turbo anschmeißen *zwinker*.
Ich freu mich schon. Dazu das sonnige, wenn auch ziemlich kalte Wetter...da kommt Frühlingsstimmung auf.

Allen auf diesem Wege mal einen schönen Frühling und liebe Grüße von eurer Fee.

Kommentare:

  1. das sieht ja sehr geheimnisvoll aus.
    Da würde mir das anstricken auch gefallen.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ganz viel Freude beim Stricken. Es hat mir großen Spaß bereitet, es für Dich zu verpacken und zu wickeln.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabine, das sind aber wirklich schöne Farben. Ist das eine Opal Wolle????


    Übrigens: Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und besonders dolle Dank für den Link Tip. Das werd ich beim nächsten Post direkt mal ausprobieren.

    Lieben Dank und die viel Spaß beim Abstricken und Schenklis öffnen!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Yeeeeah! Sabine, ich sag nochmals lieben Dnak für die Blog Nachhilfe.... geh mal bei mir schauen, ich bin saustolz auf mich und auf dich natürlich!

    Daaaaaaaaaaaanke!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Nein, keine Opalwolle. Hab nun die Banderole abgestrickt. Mehr dazu bei den fertigen Socken

    AntwortenLöschen