Dienstag, 24. März 2009

Wunderwickelknäuel




Gestern abend habe ich zunächst
Cappuccino herausgestrickt und dann eine hübsche Kerze.

Die Kerze finde ich schonmal ganz gut, den Cappuccino kannte ich in dieser Art noch gar nicht. Wie mir der schmeckt, kann ich also erst berichten, wenn ich ihn probiert habe *grins.
Spannung also im Doppelformat. Erst beim Auspacken, dann bei der Probe ;-)

Heute Nachmittag hat sich dann ein Problem aufgetan. Meine Socken sind fertig, aber es sind noch eingewickelte Geschenke da *grins.

Da hab ich kurzerhand noch ein Paar Minisocken angeschlagen. Beim ersten Minisocken gab's dann noch mal Cappuccino. Ich freu mich schon auf eine ausgiebige Kaffeepause. Aber noch halte ich mich wacker, denn ich möcht ja noch alles einmal auf's Foto haben ;-)

Ein Bild von den Minisocken werd ich morgen noch nachreichen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Socken sehen klasse aus. Ein schönes Garn. Ich werde wohl bei meinem Wunderknäuel auch ein zweites paar Socken anschlagen müssen, um alles Geschenke frei zu stricken. Macht aber nichts. Es macht so viel Spaß dieses Wunderknäuel abzustricken, da strickt man gerne bis zum letzten Meter.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen