Donnerstag, 16. April 2009

Regenbogenschafe

sind dann heute angekommen *freu*.
Als erstes mein Wunschstrang "Wald", den ich mir bei Maike als Gewinn ausgesucht hab (vorne im Bild).
In seiner Begleitung waren dann noch die "Ringelblumen" und "Go Green". Alles in allem eine fröhliche und doch ein wenig grün angehauchte Auswahl. Frühlingsgefühle eben. Wie gut, dass ich am Wochenende so viel Zeit zum Anstricken haben werde *breitgrins*

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    wie ich sehe, hast Du da einen ganz außergewöhnlichen Baum im Garten, an den Wolle wächst ;-) Schööön!!

    ich hoffe, Dir gefällt die Wolle und freu mich schon auf Anstrickbilder, vielleicht ja auch für den Regenbogenschaf-Blog?

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Zugegeben: Ich liebe diesen Baum, wenngleich das mit dem Wolle nachwachsen irgendwie noch nicht klappt.
    Vor längerer Zeit trug er schonmal fertige Socken, aber auch die wuchsen nicht nach. Mache wohl doch etwas falsch bei der Pflege *lach*.
    Aber ich strick dann halt doch eben wieder selbst *zwinker*

    Und Anstrickbilder? Immer gerne :))

    AntwortenLöschen