Montag, 11. Mai 2009

Muttertagswichtelknäuel

Für Gaby war ich die Wichtelfee und mein Päckchen, von dem ich gar keine Fotos mehr gemacht hab, ist dort gut gelandet und auch schon angestrickt worden. Liebe Gaby ich freue mich, dass dir die Wolle gefällt und hoffe du hast viel Spaß beim Verstricken.


Ich selbst habe letzte Woche ein Paket von Claudia bekommen. Gestern abend war es so weit und ich durfte endlich öffnen.
Diese tolle Wolle hat den abendlichen Sonnenschein schon genießen dürfen und ich hoffe, dass ich heute abend die Zeit finde, ein wenig anzustricken.

Die Farbe trifft schon mal super meinen Geschmack. (Das Foto bringt die schönen Farben noch nicht so gut 'rüber.)Vielen Dank Claudia. Ich freue mich schon sehr auf's stricken und bin ganz gespannt, was da wohl noch so ans Tageslicht kommt ;-)

Liebe Grüße und bald mehr

Fee

Kommentare:

  1. huhu Sabine , du hast wirklich tolle Wolle für mich rausgesucht...dankeeeeee. ...nun muß ich aber schnell stricken gleich kommt das nächste Päckchen....grins

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann nix wie ran an die Nadeln *lach*

    AntwortenLöschen
  3. SChön, dass ich deinen Geschmack getroffen hab, war mir doch seeeeehr unsicher. Viel Spaß beim Freistricken und wenn was nicht so ist, wie du es gerne gehabt hättest, einfach melden und ebschweren, okay?

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

    Ach ja, der Link funzt.... Danke.

    AntwortenLöschen