Montag, 11. Mai 2009

Vielen Dank

Vielen Dank zunächst mal an euch alle, die ihr mit euren Grüßen in den Foren, Blogs, in den Kommentaren und E-Mails so tröstende Worte gefunden habt.

Eure Grüße haben mir sehr geholfen, den ersten Schock zu verarbeiten. Nun heißt es einen Tag nach dem anderen bewältigen.

Der Muttertag ist ja nun etwas anders ausgefallen, als geplant war. Während mein Mann und meine Schwägerin im Krankenhaus waren, hab ich die 5 köpfige Kinderbande incl. unserem kleinen "Gipsbeinchen" gehütet. Die 4 Großen konnten bei dem schönen Wetter ja im Garten toben und mit der "Lütten" habe ich dann "Mensch ärgere dich nicht" gespielt. Erst noch ein wenig traurig, dass sie nicht mitlaufen kann, haben wir am Ende dann doch Spaß gehabt und viel gelacht.

Als ich dann mit meiner Familie später alleine war, hab ich dann endlich und vor allem sehnsüchtig auch mein Muttertagswichtelpaket ausgepackt. Zum Anstricken bin ich noch nicht gekommen und überhaupt werde ich wohl momentan etwas langsamer stricken, aber ein erstes Bild dürft ihr gleich im nächsten "Post" schonmal anschauen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen