Montag, 11. Mai 2009

Statt Blumen

Da es in unserem Garten momentan grünt und blüht, dass es einem fast schwindelig wird, habe ich mir statt eines (gekauften) Blumenstraußes ein Buch gewünscht.

So gab es gestern einen Strauss aus dem Garten (eh viel schöner, als die gekauften) und dieses Buch hier:


Einige schöne Modelle hab beim ersten Durchblättern schon gefunden. Sicherlich werde ich euch demnächst dann mehr präsentieren können.



Kommentare:

  1. Dieses Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste, vielleicht zieht es ja bald ein???
    Viel Spaß damit und liebe Grüße,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere zu dem tollen Buch. Ich habe schon zwei Modelle daraus gestrickt und finde fast jedes Modell super schön!
    Viel Spass beim Nachstricken :-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Buch, ich warte noch drauf, ist gerade nicht lieferbar...viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fee.
    Viel Spaß mit deinem neuen Buch.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Buch, das ich auch gern noch haben möchte.
    Gsnz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen