Dienstag, 1. Dezember 2009

Adventskalenderwickelwichtelknäuel

Heute durfte ich auch das Paket auspacken, das ich die letzten Tage schon stets neugierig umrundet habe ;-)
Cornelia hat es spannend gemacht. Erstmal schön verpackt und dann gut gesichert, aber schließlich hab ich es doch geschafft und diese schönen Knäuel aus dem dunklen Karton in die Freiheit entlassen.

So ganz wurde meine Neugier jedoch noch nicht beseitigt, denn -für alle, die keine Wickelknäuel kennen-, nun darf ich jeden Tag immer nur soweit stricken, bis ich das "Schenkli" für den jeweiligen Tag freigestrickt habe. Es ist eben ein "Adventskalenderwickelwichtelknäuel" ;-)
Das erfordert dann doch eine gehörige Portion Disziplin . Aber das wird schon. Ich werde es schaffen*g.

Einen herzlichen Dank auf diesem Wege schon einmal an dich Cornelia und in den nächsten Tagen dann für alle noch mehr vom Inhalt und Strickfortschritt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen