Montag, 11. Januar 2010

Adventskalenderwickelwichtelknäuel - Nachtrag

Aus meinem Adventskalenderwickelwichtelknäuel habe ich ja insgesamt 4 Paar Socken gestrickt. Die ersten kennt ihr schon, hier ist nun noch ein Foto vom 4 und letzten Paar.

Gut, dass ich vor dem Fäden vernähen noch einmal genau hingeschaut hab.

Da mußte ich doch glatt noch einmal die Spitze aufribbeln, weil ich einen Fuß kürzer gestrickt hab, als den anderen. Aber soooo unterschiedlich, dass ich wohl mittendrin ziiiiemlich abgelenkt gewesen sein muß :((

Nun sind sie fertig und ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Somit sind sie das erste Paar in 2010 gestrickt aus dunkelblauem Regia-Garn und dem besagten Wickelknäuel. Als Muster habe ich den kompletten Schaft wie bei den verstärkten Fersen gestrickt.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das mit dem Aufribbeln ist ärgerlich.
    Hübsch sind sie geworden.

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Glücklicherweise war es ja nur die Spitze. Man soll ja auch konzentriert stricken und nicht noch tausend Dinge nebenher machen *g.

    AntwortenLöschen