Montag, 11. Januar 2010

Blaue Stunde

Wenn ich so einen Blick in meinen Strickkorb werfe, stelle ich fest, dass ich derzeit wohl eine blaue Phase habe ;-)
Das zweite Paar dieses Jahres sind diese StiNoS, also einfach glatt rechts gestrickte Socken ohne besondere Schnörkel aus Regia Atlantis Color, Farbe 4216.
Das dritte Paar wird gerade aus der Wolle des Wichtelpakets gestrickt und ich denke danach nehme ich mir mal wieder ein Ufo vor ;-)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Hübsch sind die Socken aus "deiner blauen Stunde".
    Die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist auch schon mal aufgefallen, beim durchforschen der Restekörbe, das sich überwiegend blaue Wollen darin befinden. Muss wohl so sein ;-)
    Deine Socken sehen gut aus

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen