Mittwoch, 13. Januar 2010

Weihnachten ist zwar schon vorbei

aber Pfefferkuchen schmecken ja auch jetzt noch. Ebenso kann man das Unikat von Tausendschön mit dem Namen "Pfefferkuchen" auch jetzt noch verstricken ;-)

Letztes Jahr noch angefangen und in diesem nun beendet, kann ich euch nun die Pfefferkuchen-Socken in der Abenddämmerung präsentieren. lange musste ich auf Sonne warten.
Hier aber nun noch bei Tageslicht:

Kommentare:

  1. Deine Pfefferkuchen sind super geworden!!! Und...die kann man das ganze Jahr über vernaschen...gelle? ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Regina.
    ...Ja, zumindest in der kalten Jahreszeit schmecken sie ;-)

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden deine Pfefferkuchen, die Farben sind der Knaller, hier liegt auch noch ein Pfefferkuchen, ich glaube der wird bei mir auch nicht mehr alt:-).
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass mir der Strang nicht ganz so gut gefallen hat, aber die Socken überzeugen mich ja doch :-) Werde ich dann wohl bald anstricken

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Lecker Mmmhh.... ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  6. Die mustern aber toll, und Pefferkuchen gehen wirklich immer, ein schönes Paar :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen