Sonntag, 11. April 2010

Ausserdem in dieser Woche:


Ausserdem habe ich die Calendula Socken auf den Nadeln. Hier der erste für den Herrn Papa, der nächste ist noch auf den Nadeln ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Calendul Socken gefallen mir sehr gut. Das Muster passt super zu der Wolle. Ich habe das Muster auch schon gestrickt, aber nicht mit einfarbiger Wolle. Aber ich muss sagen, einfarbig sieht noch schöner aus.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    danke für dein Lob :)
    Da ich farblich schlichte Herrensocken stricken w/sollte, aber doch ein wenig Muster wollte, fiel meine Wahl auf dies grüne Garn und ich bin ganz froh über das Ergebnis. Ich glaube eine bunte Wolle verschluckt das Muster schnell. So ging es mir jedenfalls auch bei den Paraphernalia Socken. Nun hoffe ich nur noch, dass sie dem Empfänger auch zusagen ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen