Sonntag, 11. April 2010

und da das Wetter grad schön war, hier noch ein Foto von meinem Abo- Neuzugang aus dem Hause Tausendschön. Das April - Unikat mit dem Namen "April, April". Ob ich den Strang leiden mag, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so recht. Ich glaube fast, die Socken werden mir zu bunt. Aber irgendwie finde ich die Färbung auch wieder schön... ich bin arg hin und her gerissen. Es hilft wohl nur anstricken ;-)

Kommentare:

  1. Als ich das Knäuelchen ausgepackt habe, haben mir die Farben auch überhaupt nicht gefallen, beim wickeln habe ich mich dann doch mit der Wolle angefreundet und die fertigen Socken gefallen mir jetzt ganz gut. Also, ran an die Nadeln.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Strang wusste ich ja auch nicht, ob ich entsetzt (im 1. Moment) oder begeistert sein sollte. Aber das Ergebnis wurde allemal schön - besonders bei dir ;-)

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ricarda.

    Ich muß auch sagen, das Stricken hat sich gelohnt. Man muß sich manchmal doch einfach überraschen lassen. Ich bin nun froh, dass ich den Strang verstrickt und auf Britta gehört habe ;-)

    Liebe Grüße an euch
    Sabine

    AntwortenLöschen