Sonntag, 28. November 2010

Schon länger....

... auf den Nadeln waren die "Low Country Light" Socken, gestrickt nach dem gleichnamigen Muster aus dem Buch "Sock Club".
Im Original wird auch der Fußteil mit Muster gestrickt, dazu hatte ich aber keine Lust mehr. Eigentlich ist das Muster ganz leicht zu stricken, wenn man die ersten paar Reihen hat, aber irgendwie ging mir dies Paar nicht von der Hand. Wahrscheinlich war ich zu abgelenkt. Vielleicht beim nächsten Mal. Hier also: Schaft mit Muster, Fuß der Marke "glatt rechts", mit Herzchenferse und Bandspitze. Gestrickt auf Bambusnadeln mit dem Tausendschön Garn "Herbstfeuer".
Dies Paar geht nun aber in die Geschenkekiste. Für wen, wird natürlich sicherheitshalber nicht verraten ;-)

Kommentare:

  1. Ja solche Paare gibts manchmal - aber schön sind sie trotzdem geworden!

    LG nima

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder schöne Socken. Herbstfeuer steht auch auf meinem Wunschzettel von Tausendschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen