Sonntag, 28. November 2010

Socken, Socken, Socken...

sind derzeit bei mir auf den Nadeln. Zu Weihnachten wurden doch noch wieder Wünsche dahingehend geäußert und die will ich natürlich gerne erfüllen.
Fertig geworden, sind diese StiNoS (stinknormale Socken) mit Dehnungsfuge, 
die ich letztens schon angestrickt gezeigt habe. Hier nun bei - 4 Grad im Garten.
( Schnell hingelegt, geknipst und hurtig wieder ins Haus ;-)  )
Erst sollten Sie auch in die Weihnachtskiste, aber die Farben gefallen mir so gut, dass ich sie mir sozusagen selber schenke und doch für mich behalte *g.
Gestrickt hab ich sie mit Knit Pro Nadeln aus einer Trekking XXL (Farbe 417).


3 Kommentare:

  1. Auch die gefallen mir sehr gut - kann gut verstehen, dass du sie dir selbst geschenkt hast ;-)

    LG nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken musst du wirklich für dich selbst behalten. Sie sehen sooooo toll aus.....

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. schön sind sie geworden und haben nicht mal 'frostbeulen' bei den temperaturen ;o)
    lg sandra

    AntwortenLöschen