Samstag, 18. Dezember 2010

Tag 13 - 17

Heute möchte ich euch noch die Adventskalender-Fotos der letzten Woche zeigen.
Nicht, dass ihr denkt ich öffne sie nicht mehr. Ich hatte nur Urlaub und bin irgendwie gar nicht zum bloggen gekommen. Dafür sind nun Möbel gerückt, Küche geputzt, Schränke aufgeräumt, Weihnachtsgeschenke besorgt, Schnee gefegt, zwei Bücher gelesen, mit den Kindern im Kino gewesen...
Kaum  zu glauben, wie schnell eine Woche herum sein kann *grins....
Aber nun die Fotos:
Tag 13
Schokolade

Tag 14


Tag 15
Süßes und Schlüsselringe
Tag 16
Schoki und Tee
Tag 17
Ein Gedicht vorgetragen von Prinzessin Jolly
Ich gestehe, ich liebe diese Schlüsselanhänger
Es lässt sich mal wieder feststellen, dass in diese kleinen Söckchen wahrlich 'ne Menge hineinpasst. Ich glaube Jolly war ganz erfreut, aus ihrem engen "Gefängnis" befreit zu werden *schmunzel* .

Einziger Wermutstropfen ist, dass der Kalenderkranz nun doch schon arg dezimiert wurde, daher werde ich nun schnell an die Nadeln eilen, um auch die letzten Weihnachtsgeschenke noch fertigzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen