Mittwoch, 19. Januar 2011

Der Dienstagsstern

sieht in dieser Woche so aus:

gestern ist auch der Stoff für die "Verbindungs-Hexagons" gekommen. Wenn ich es schaffe, werde ich mal in dieser Woche einige Schablonen beziehen, damit ihr demnächst sehen könnt, wie die Sterne dann (voraussichtlich) zusammengefügt  aussehen werden. Vielleicht weiche ich aber von der Idee noch ab, die Sterne mit großen Flächen zu verbinden und steige auf kleine Rauten zwischen den Sternen um. Da werde ich ein wenig experimentieren, wenn ich mehr Sterne zum Auslegen habe.

Kommentare:

  1. Rauten zwischen der Sternen könnte ich mir auch vorstellen. Die Hexas dazwischen sind echt sehr groß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal werde ich erst die Sterne alle fertig nähen und dann mit dem Zusammennähen beginnen. Da kann ich dann ja noch experimentieren ;-)

    AntwortenLöschen