Mittwoch, 2. März 2011

Danke für eure Genesungswünsche

Nach dem letzten Eintrag hier im Blog, habe ich einige Mails
mit lieben Genesungswünschen erhalten.

Momentan bin ich echt nicht in der Lage, viel zu schreiben
und die Kommentare bzw. Mails zu beantworten. Aber es hat richtig gut getan, dass ihr an mich denkt.
Daher auf diesem Wege ein dickes Danke für eure guten Wünsche.

Es ist zwar eine langsame Besserung zu erkennen, aber wirklich nur eine langsame.
Mehr als eine halbe Stunde hält es mich noch nicht auf den Beinen.
Wenn die Arme und Beine nicht so schwer sind, tut der Rücken weh, sind die Rückenschmerzen weg, schmerzt der Kopf, die Nase läuft sowieso und wenn dann alles gut ist kommt der Husten wieder.
Grippe eben...*seufz*
Na ja...ein Gutes hat das alles: 
Ich glaube ich hole gerade den versäumten Schlaf der letzten vier Jahre nach 
und Schlaf soll ja bekanntlich die beste Medizin sein ;-)

In diesem Sinne hoffe ich, dass es euch allen wenigstens gut geht.
Passt auf euch auf. Ich hau mich erstmal wieder hin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen