Montag, 21. März 2011



Ich freue mich -wie eigentlich in jedem Jahr- SEHR auf den Frühling! Nun ist er da. 
Ganz offiziell auch auf dem Kalender. Aber im Gegensatz zu anderen Jahren passt in diesem Jahr auch das Wetter hervorragend zum Frühlingsanfang.
Die Sonne scheint und wärmt die Haut, der Himmel ist strahlend blau, wie schon lang nicht mehr. Ein Flugzeug, ein silberfunkelnder kleiner Punkt hoch oben am Himmel, fliegt Richtung Süden und ich bin nicht einmal traurig, nicht mitfliegen zu können. Viel zu schön ist es, das erste zaghafte Grün im Garten zu entdecken und die ersten Sonnenstrahlen bei einem leckeren Cappuccino auf der Terrasse zu genießen.
Ich wünsch euch einen ebenso herrlichen Tag und uns allen eine kreative, energiegeladene und tolle Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen