Donnerstag, 16. Juni 2011

Heckenrose...

heißt der Strang von Tausendschön,
den ich hier vernadelt habe.
In meinem üblichen 3 rechts, 1 links Muster.
 Ich bin total fasziniert von der Leuchtkraft der Farben.
 
Das wird mal wieder eines meiner Lieblingspaare ;-)

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus:)
    Gut, daß ich den Strang auch noch in meinem Vorrat hab.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mit dem Lieblingspaar versteh ich - ist auch wunderschön ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. das sind aber schöne wilde heckenrosen geworden, die farben sind wirklich toll. verständlich, dass dies lieblingssocken werden und dass sie ins grüne wollten zum fotografieren...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen toll aus. Ich mag die Stränge von Tausendschön auch immer sehr gerne, die Farben sind meißtens der Hammer :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle ist wunderschön, ich habe auch gerade noch einen Strang von ihr zu liegen.
    Das wären auch meine Lieblingssocken, schön gemacht.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Socken und ganz wunderschöne Bilder. Ich LIEBE es, wenn das Garn so herrlich wildert!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine Farbexplosion !!! Wunderschön !!!
    Grüßle claudia

    AntwortenLöschen