Mittwoch, 15. Juni 2011

Sockentütologie Juni und Juli

Meine Vorratskiste gab im Juni dieses Knäuel heraus
und ich entschied mich, die Söckchen aus dem Thanks KAL von Regina (bei ravelry) mit diesem Garn zu stricken.
Das ging dann so schnell von der Hand, dass ich hier auch schon die fertigen Söckchen präsentieren kann. Bei diesem schönen Muster habe ich einen Deko-Fuss vermisst. Den eigenen Fuß zu fotografieren ist doch etwas gewöhnungsbedürftig *g



Und da das Stricken so schnell ging, habe ich kurzerhand auch noch das nächste Garn
für den Monat Juli aus meiner Kiste gezogen

 und diese StiNoS daraus gestrickt


Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken, besondern die erste Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Deine THANKS gefallen mir auch sehr gut!

    Ein schönes Wochenende für dich!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen