Dienstag, 10. Juli 2012

Wasserpatchwork - Segelschiffe und Dampfer

Das Binding ist dran. Das Bild war bei dem derzeitigen Wind 
und an der Wäscheleine hängend etwas schwer einzufangen,
aber hier hätten wir den Miniquilt :



Nun werde ich Stück für Stück an meinen Korallen weiterarbeiten, 
aber das wird wohl noch einige Monate in Anspruch nehmen.
 Demnächst dann dazu mehr ;)

Kommentare:

  1. Der Miniquilt ist süß geworden. Super Farbkombination. Eine tolle Idee mit dem bisschen gelb und rot.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da werden aber Erinnerungen bei mir wach!
    Ich mag Deinen Miniquilt!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ein süsser Miniquilt, und er sieht ein wenig nach Sommer, Sonne und Urlaub aus....;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön deine Dampfer und Segelboote, so fummelig ist dies bestimmt!!
    gestern kam der größte Autotransporter durch, leider war mein Akku leer!!
    und Danke für dein Lob, auf meinem Blog mein Garten wird auch einfacher werden, aber noch ist genug Platz und ich lass es auch mal nur wachsen
    schön dass es bei den patchworkern immer wieder etwas zu entdecken gibt.
    die Quilts von B. meyer mag ich auch besonders gerne, werde mir doch einmal ein Buch dazu leisten
    Frauke

    AntwortenLöschen