Dienstag, 16. Oktober 2012

Hochgestapelt....

An einem der letzten sonnigen Tage, habe ich übrigens auch mal wieder draussen im Garten  gesessen und ein wenig "Hochstapelei" betrieben ;)

Für meinen Potc- Quilt habe ich schon wieder ein wenig Nachschub benötigt und so mal wieder einen ordentlichen Stapel "Honigwaben" geheftet.  Diese Handnähereien nehme ich immer gerne mit zu den Quilttreffen, da hab ich nicht soviel sperrige Sachen mitzuschleppen. Nun kann es also auch hier weitergehen.

Jetzt fehlt noch ein großer Stapel Quadrate und dann können die nächsten Blöcke zusammengesetzt werden.

Kommentare:

  1. ...erst stricken und dann stapeln...fleißig, fleißig...

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einziger Nachteil: Beim Blick zur Waschmaschine stellte ich gerade fest, dass die Bügelwäsche sich auch stapelt *grins...Da werd ich nun wohl erstmal ran müssen ;)

      Löschen
  2. Wow! That is a lot of work! Keep it up!

    AntwortenLöschen